Letzte Änderung: 6. November 2015

Notar RA Dr. Matthias Santelmann

Lehrbeauftragter

Lehrveranstaltungen

Mergers & Acquisitions in der Anwaltlichen Praxis

 

Kontakt

 matthias.santelmann@dentons.com

 

 

Dr. Matthias Santelmann ist Partner im Berliner Büro der internationalen Anwaltssozietät Dentons. Er berät Mandanten vornehmlich bei Unternehmens- und Immobilientransaktionen und hat eine Vielzahl von strategischen und Finanzinvestoren in unterschiedlichen Branchen bei M&A-Deals betreut. Der Schwerpunkt lag dabei in den regulierten Industrien, insbesondere dem Energiesektor. Seine Praxis umfasst auch Private-Equity- und Venture-Capital-Transaktionen. Ferner hat Dr. Santelmann Mandanten bei dem Erwerb von Gewerbe- und Wohnimmobilienportfolios begleitet. Des Weiteren berät er in allgemeinen zivil-, gesellschafts- und immobilienrechtlichen Fragen.

Auch im Rahmen seiner notariellen Praxis befasst sich Dr. Santelmann schwerpunktmäßig mit M & A- und Immobilientransaktionen, Gesellschafts- und Grundstücksrecht sowie der Vermögens- und Unternehmensnachfolge.

 

Veröffentlichungen

Aufsätze

Bücher

Interviews